Katholische Pfarreiengemeinschaft Geeste

Katholische Pfarreiengemeinschaft Geeste

Hümmlinger Pilgerweg

Für einen Moment eine Auszeit nehmen!
GEHEN und den Himmel betrachten!
Ruhe finden in der Hektik des Alltag!

Hierzu lädt der DJK Diözesanverband Osnabrück seine Sportvereine sowie alle Interessierten ganz herzlich ein.
Unter der Leitung von Pfarrer Günter Bültel, (geistlicher Beirat des Diözesanverbandes Osnabrück) möchten wir auf dem Hümmlinger Pilgerweg wandern.
Von Stein zu Stein werden Sie durch die Region des Hümmlings geführt: Auf Findlingen angebrachte Sinnspruchtafeln begegnen uns in regelmäßigen Abständen als Stationen zur inneren Einkehr und zum Zeitnehmen für Gott, die Natur und den emslandblauen Himmel.

Wir starten am Samstag, den 13. Juni 2015, um 9 Uhr an der Michaelskirche in Breddenberg und Pilgern bis Börger.
Ankunft wird ca. 13 Uhr sein, worauf im Heimathaus ein gemeinsames Mittagessen folgt.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung bitte bis zum 09.06.2015 an die DJK Geschäftsstelle im Marstall Clemenswerth in Sögel, Tel.: 05952 207130
oder per Mail an: oder Telefonisch bei A. Büter, 05907 7215.

Das Team des DJK DV Vorstandes freut sich auf viele Teilnehmer/innen.

« zurück