Katholische Pfarreiengemeinschaft Geeste

Katholische Pfarreiengemeinschaft Geeste

Pfarrfest in Osterbrock

Der Startschuss für den Familiengottesdienst in der St.-Isidor-Kirche, mit musikalischer Begleitung des Kinderchores „Confetti“, fällt um 10:30 Uhr mit dem Glockenschlag. Nach dem Hochamt freuen wir uns auf kühle Getränke, leckeres Essen vom Grill, ein Salatbuffet, Kaffee, Tee, selbstgebackenen Kuchen, mit viel Liebe gebackene Waffeln sowie viel Spaß und Spiel im / vorm Isidor-Haus. Für die Kinder gibt es ein buntes Programm, unterschiedliche Spielstationen und viele Überraschungen!
Auch unsere Kindertagesstätte St. Isidor unterstützt uns wie immer tatkräftig. Große Gewinnchancen bietet in diesem Jahr die Blumentombola. Die Volkstanzgruppe Wesuwe schwingt das Tanzbein und zeigt uns ihr Können sowie die Tanzgruppe „Vip’s“ vom Sportverein Haselünne wird die Kinder und Jugendlichen begeistern und zum Mitmachen motivieren!
Verbringen wir alle gemeinsam mit der ganzen Familie eine gesellige und vergnügliche Zeit bei viel Unterhaltung für Groß und Klein!

« zurück